Es ist wirklich in Ordnung durcheinander zu sein.

Du bist vielleicht durcheinander wegen all der verschiedenen Sachen die passieren. Vielleicht sagt dir niemand was eigentlich los ist. Vielleicht sagt dir jeder von deinen Eltern unterschiedliche Sachen.

Sei nicht zu streng mit dir selbst. Die meisten Teenager in deiner Situation sind in dieser Zeit durcheinander. Das Durcheinander wird sich mit der Zeit ordnen.

Sprich darüber
Wenn du deine Gefühle für dich behältst, könntest du immer mehr durcheinander kommen und dich fühlen, als ob du bald explodieren würdest!

Wie es dir besser gehen kann
Es ist eine gute Idee mit deinen Eltern zu reden. Sag ihnen, dass du nicht verstehst, was eigentlich los ist. Bitte sie dir zu sagen was wirklich los ist.

Ein Brief von einem Teenager wie mir
Es ist wirklich nervig für mich, jeden Tag vom einen zum anderen zu wechseln. Weil ich nicht länger als eine Nacht an einem Ort sein kann. Es ist immer nur mein Zimmer. Darin fühle ich mich nie so, wie ich mich fühlen würde, wenn ich die ganze Zeit in nur einer Wohnung wäre. (Marc, 14).

DENKE DARAN ES IST NICHT DEINE SCHULD